Sei so einzigartig wie Dein Kleid!

VIVIRY Einzigartigkeitsversprechen

Besonders stolz sind wir auf das VIVIRY Einzigartigkeitsversprechen. Mit hohem Einsatz fertigen wir standortübergreifend Listen an, um zu ermöglichen, dass Du die Einzige in Deinem zauberhaften Abendkleid zu dem kommenden Anlass sein wirst. Ganz wichtig ist hierbei, Deine Mitarbeit! Denn unser Einzigartigskeitsversprechen ist nur so gut, wie die Informationen, die wir erhalten. Wir sind auf Deine Hilfe unbedingt angewiesen. Bitte teile uns deshalb beim Kauf Deines Abendkleides die nachstehenden Informationen mit, denn nur so können wir es ermöglichen, dass alle glücklich und einzigartig auf Deinem Anlass sind!

Anlass: z.B. Abiball Gutenberg-Gymnasium)
Datum: z.B. 23.06.17
Ort: z.B. Erfurt

 

Auch bei mehreren Anlässen

Solltest Du das Abendkleid zu einem weiteren Event ausführen, möchten wir Dich ganz herzlich bitten, uns dringend zu informieren. Damit wir das Einzigartigkeitsversprechen auch weiterhin erfüllen können, niemanden enttäuschen oder einer peinlichen Situation aussetzen, sind wir natürlich auf die Informationen unserer Kundinnen angewiesen. Das ganze System funktioniert nur so gut wie die Informationen, die wir erhalten. Helfe mit, dass alle bei Ihrem Event glücklich und einzigartig sind.

 

Weitere Antworten auf Deine Fragen findest du hier.

 

Finde jetzt Dein perfektes Abendkleid oder Ballkleid!