SchneiderIn in Berlin (w/m)

Zur Unterstützung unseres familiengeführten Abendmodeunternehmens suchen wir ab sofort eine(n) SchneiderIn.

 

STELLENBESCHREIBUNG:

Egal ob es sich um ein Outfit für den glamourösen Ball, den Abiball, die Hochzeitsfeier, ein festliches Bankett oder für den Auftritt auf dem „Roten Teppich“ handelt, bei VIVIRY kommen unsere Kundinnen in den Genuss einer großen Abendmode-Auswahl, sowie einer freundlichen und fachkundigen Beratung in einer ganz besonderen Atmosphäre. 

Werde Teil eines motivierten Teams in einer herzlichen und kundenorientierten Umgebung. Die Durchführung von Änderungen und Anpassungen unserer Abendkleider für unsere Kundin bildet Deine Schwerpunktaufgabe.

Begeistert Dich Abendmode ebenso wie uns? Liebst Du es auch die Erwartungen der Kundinnen zu übertreffen? Dann bewirb Dich bei uns.

 

AUFGABENGEBIETE:

  • Durchführung von Änderungen und Maßanpassungen an dem gesamten VIVIRY Abendkleider-Sortiment.

 

QUALIFIKATIONEN:

  • Eine abgeschlossene Näh- oder Schneider-Ausbildung.

  • Erfahrung beim Durchführen von Änderungen an Textilien.

  • Du hast gute Umgangsformen, bist aufgeschlossen, absolut zuverlässig und flexibel einsetzbar.

 

Wenn Du Dich für Mode begeisterst und Interesse an einer neuen Herausforderung hast, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive einer Angabe Deines Gehaltswunsches und des frühstmöglichen Eintrittstermins!

Bitte per E-Mail an: info@viviry.de

Ansprechpartnerin: Frau Natalia Bugaeva