COVID-19 Hinweise

Deine Gesundheit und die unserer Mitarbeiter hat für uns stets höchste Priorität und ist daher auch in der jetzigen Ausnahmesituation selbstverständlich für uns. Hier machen wir keine Kompromisse und setzen sämtliche Vorgaben der Behörden ausnahmslos um. Wir bitten dich dabei höflichst um deine Unterstützung.

BEI BETRETEN UNSERER FILIALE IST FOLGENDES ZU BEACHTEN:  

WIR BITTEN DICH BEI DEINEM BESUCH DIE AKTUELLEN REGELUNGEN DER BEHÖRDEN ZU BEACHTEN. SO KÖNNEN JE NACH REGION UND INZIDENZLAGE (MINDESTENS) 3G REGELN SOWIE BESCHRÄNKUNGEN BEI DER BESUCHERANZAHL HERRSCHEN. 

 

Bitte desinfiziere dir nach Betreten der Filiale die Hände - unsere Mitarbeiterinnen helfen dir gerne.

 

Im Kassenbereich befinden sich Markierungen, bitte bleibe an der Markierung stehen und halte Abstand. Danke!

 

Wenn möglich, bevorzugen wir zurzeit die bargeldlose Bezahlung.

 

Wir danken dir von ganzem Herzen für dein Verständnis und für deine Unterstützung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich wieder bei uns begrüßen dürfen und dir mit unseren einzigartigen Kleidern unvergessliche VIVIRY Momente zaubern können.

 

Dein VIVIRY Team

Corona

 


 

 

Kundenservice
Kostenloser Versand aus Deutschland
Gesamtbetrag (inkl. MwSt.)
€ 0,00
Zur einkaufstasche