Silvester und die passenden Silvester Kleider im verrückten Jahr 2020

Neues Jahr, neues Glück – verabschiede im schicken Silvester Kleid dieses außergewöhnliche Jahr 2020 und finde jetzt Ideen, wie eine Feier mit Abstand dennoch gelingt. Hier sind unsere Tipps.

Das wohl längste und kürzeste Jahr zugleich und das Ende von 2020 ist in Sicht. Wir haben alle gehofft, gebangt – manchmal lagen auch die Nerven blank. Trotzdem gab es auch in diesem Jahr schöne Momente gemeinsam mit den Liebsten und vertrauten Menschen. VIVIRY durfte auch dieses Jahr Teil vieler einzigartiger Momente sein und unsere zauberhaften Kundinnen bei virtuellen Abibällen, Hochzeiten oder kreativen Online-Partys begleiten. Vielen Dank für diese wunderschönen Augenblicke, die uns alles bedeuten. Denn auch 2020 konnte uns allen eins nicht nehmen: sich trotzdem schick zu machen, wunderschöne Kleider anzuprobieren oder im eleganten Kleid im eigenen Zimmer tanzen. Die Lebensfreude steht auch an dem diesjährigen Silvester an erster Stelle. Eine große Party wird zwar nicht möglich sein, aber wer sagt denn, dass eine exklusive virtuelle Party nicht mindestens genauso spaßig und aufregend sein kann? VIVIRY gibt dir gerne Tipps, wie das an diesem besonderen Silvesterabend funktioniert.

Let the Party begin: Abend-, Cocktail-, Etui- oder Freizeitkleid als Silvester Kleid

Sich für Silvester richtig schick zu machen und mit den liebsten Freundinnen für eine Party vorzubereiten macht wahnsinnig viel Spaß. Der perfekte Schuh, funkelnde Statement-Ohrringe und eine stylische Jacke zum Überziehen gehören zu einem perfekten Silvester-Outfit dazu. Doch gilt das auch für das Silvester 2020? – Selbstverständlich. Ob mit deiner besten Freundin oder einer virtuellen Videoparty mit allen Freunden – es lohnt sich auf alle Fälle sich einzigartig schön zu fühlen um 2020 mit all seinen Höhen und Tiefen zu verabschieden.

VIVIRY bietet dir für diesen besonderen Anlass wunderschöne Silvester Kleider. Für jeden Geschmack ist etwas dabei: ob kurze oder lange Silvester Kleider, mit einem sexy Rückenausschnitt, charmanten V-Ausschnitt, verspieltem Mädchen-Look oder einem glamourösen Paillettenkleid, als langes Abendkleid oder kurzes Cocktailkleid. Welches Silvester Kleid gefällt dir am besten?

Welche Silvester Kleider passen zu mir?

Regel Nummer 1 – einem perfekten Silvester-Look sind keine Grenzen gesetzt. Das Wichtigste ist, dass man sich wohl und schön fühlt. Es gibt wunderschöne Silvester Kleider, die den Silvester-Look zu einem ganz Besonderen machen. Die verschiedenen Stilrichtungen beglücken jedes Frauenherz und umspielen jeden Figurentyp. Rückenfreie, schulterfreie oder figurbetonte Kleider – ein It-Piece aus dem eigenen Kleiderschrank kann jedes Silvester Kleid entweder noch glamouröser wirken lassen, oder genau im Gegenteil mit einer Jeansjacke zu einem coolen Look umwandeln. Lass dich bezaubern von sexy glitzernden Minikleidern mit gewagtem Rückenausschnitt oder auch der großartigen Verwandlungsfähigkeit der neuen VIVIRY Daily Collection. Denn es muss nicht immer Glitzer zu Silvester sein. Ob Freizeitkleider mit Animalprint, verspielte Volants oder der Charme eines Midi-Kleides – die VIVIRY Daily Collection ist wandelbar, praktisch und wunderschön zugleich. Zudem hast du den Vorteil, dass du diese Kleider auch zu ganz unterschiedlichen Anlässen und auch im Alltag tragen kannst. Lass dich vom neuen Look verzaubern.

 

Silvester-kleid-lea-weinrot       party-glitzer-kleid-miley       silvester-kleid-nasrin-petrol

Lass die Korken knallen

2020 hat unsere Kreativität gefragt und wir hatten alle eine Lösung parat – virtuelle Partys mit Freunden und Familie. Silvester ist die letzte Feierlichkeit dieses Jahr und verdient es gebührend gefeiert zu werden. Lasst uns die Geister vertreiben und das neue Jahr gebührend begrüßen mit viel Optimismus, Spaß, Albernheiten und lautem Lachen. Mit den besten Freunden und Freundinnen kann man eine spaßige Zoom-Party organisieren - mit allem was dazu gehört. Lustige Spiele wie „Wahrheit ohne Pflicht“ oder das gemeinsame virtuelle Essen können auch mit Abstand ein Zusammengehörigkeitsgefühl entfachen. Pantomime, Karaoke oder auch laute Musik zum Tanzen sollten auf dem Abendprogramm stehen. Gemeinsame Fotoideen über die Videokamera oder das Filmen von kurzen Clips im schicken VIVIRY Silvester Kleid können eine Menge Spaß bereiten. Wir freuen uns natürlich über jeden Post und eine Verlinkung auf unseren Plattformen auf Instagram und Facebook ;-) .

Auf das neue Jahr 2021

Die tatkräftige Unterstützung unserer Kunden und Kundinnen wissen wir als familiengeführtes Unternehmen besonders zu schätzen. Der persönliche als auch telefonische Kontakt, die Verkaufsgespräche und das Glücksgefühl beim Fund des perfekten Traumkleides bereiten uns nach wie vor unfassbar viel Spaß und erwärmen unsere Herzen. Das VIVIRY-Team wünscht allen eine großartige Silvester-Party, tolle Momente mit den Liebsten und das der Blick zurück ins außergewöhnliche Jahr 2020 auch einige positive Momente beinhaltet. Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir vielen auch dieses Jahr mit unseren Kollektionen ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten und freuen uns über die weitere Unterstützung von VIVIRY im kommenden Jahr 2021.

 

Noch kein Kleid für Weihnachten? Schau dir gerne mal unseren Blog Beitrag zu Kleider für Weihnachten an. Alle Blog Beiträge mit vielen wertvollen Tipps rund um die zauberhafte Welt der Abendmode findest unter Inspirationen.

Lass dich von unserer Abendmode Kollektion inspirieren

Alle Cocktailkleider ansehen

Alle Abendkleider ansehen 

Einen unvergesslichen und tollen Start in das neue Jahr, wünscht euer VIVIRY-Team

Kundenservice
Kostenloser Versand aus Deutschland
Gesamtbetrag (inkl. MwSt.)
€ 0,00
Zur einkaufstasche